Jazz im Hirsch - The New Cool

„Es geht darum, Stimmungen zu kreieren und um Emotionen. Emotionen sind das wichtigste in der Musik.“ Das ist die Botschaft des Trios um den österreichischen Pianisten David Helbock, der gemeinsam mit dem Gitarristen Arne Jansen und dem Trompeter Sebastian Studnitzky  die Faszination des Cool-Jazz der 1950er-Jahre in die Ästhetik der Jetztzeit übersetzen will.

Ein außergewöhnliches, spannendes musikalisches Projekt auf höchstem künstlerischem Niveau mit drei international erfolgreichen und vielfach prämierten Jazz-Musikern.

Arne Jansen müssen wir nicht mehr besonders vorstellen: Er gastiert dann  zum dritten Mal bei uns, immer mit einer besonderen, modernen Formation.

Wir erinnern uns an unvergessliche Konzerte und freuen uns sehr, dass er als Bürger unserer Stadt auch mit dieser aktuellen Band-Tour quasi „zu Hause“ Station macht.

Ort: Landgasthaus Weisser Hirsch, Friedensallee 2, Borgsdorf | Einlass ab 19 Uhr

Eintritt: 28 Euro (erm. 25 Euro) - AK zzgl. 2 Euro

Ticketverkauf: Online und in der Buchhandlung Behm, Schönfließer Str. 9, 16540 Hohen Neuendorf

Zurück